Ist das Kleid okay für eine goldene Hochzeit?

4 Antworten

warum nicht? Wenn die Hauptperson sagt es passt, dann würde ich dem vertrauen.

Wenn es deiner Oma gefällt, zieh es an

Auf einer goldenen Hochzeit ist das anders als auf der grünen, wo die meisten Bräute weiß tragen. Da sollte man weiß und brautkleidähnliche Kleidung vermeiden.

Einer goldenen Braut kann man einfach keine "Konkurrenz" machen, finde ich. Sie strahlt so von innen das kann man einfach nicht toppen.

Meine Meinung.

Bei einer Hochzeit gilt natürlich, dass keine Frau der Braut Konkurenz machen sollte. Also sollte keine Frau Weiß tragen und sich mehr aufbrezeln als die Braut.

Bei einer goldenen Hochzeit kann keine Frau es mit der "goldenen Braut" aufnehmen. Das outfit ist dabei ziemlich nebensächlich. Also zieh das Blau an. Wenn's deine Oma nicht stört, warum sollte es dich stören. Oma hat das Sagen.