Wir haben keine Tapeten, auch keiine Gardinen und keinen Teppich ... null Probleme.

...zur Antwort

Ist gerade vor falschen Rechnungen von der Telekomm gewarnt worden.... ich würde sie unbedingt ignorieren, vllt. bei der Telekom (der echten!) anrufen und informieren und vllt. sogar noch die Polizei informieren.

...zur Antwort

Früher war alles besser.Frauen habensich noch schick gemacht und trugen schöne Kleider. Junge Männer hatten ordentliche kurze Haare.

Echte Kerle hatte noch Haare auf der Brust und Frauen habensich um den Haushalt unddie Kinder gekümmert.

;D

...zur Antwort

Ich denke grundsätzlich ist es einfach so, dass der Mensch an sich, genau, wie Tiere, in erster Linie überleben will. Und gutes Aussehen, selbstbewußtes Auftreten und Luxus gibt uns rein optisch als den ersten Reiz der angesprochen wird, einfach das Gefühl von Gesundheit, Sicherheit und 'gutes' Leben. Aber wir haben ja glücklicherweise noch andere Sinne und Gefühle und Empfindungen, die auch ihre Daseinsberechtigung haben und es steht uns halt frei zu entscheiden, wie viel Wert wir auf was legen.

...zur Antwort

Ich kann in Spiegelschrift genauso schnell schreiben, wie normal.... unnötiges Talent würde ich meinen. ;D

...zur Antwort

Ex-Partner loslassen, wenn liebe Krank macht!

Brauche dringend einen Rat!

Ich war ca. 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen (er 22 ich 19), wir haben wie die Faust aufs Auge gepasst, jeder der uns kannte, hat immer gesagt, das wir sicher ewig zusammen bleiben.

Am Anfang war auch noch alles ok, nur nach der Zeit kam zum Vorschein das er viele Probleme durch seine schwere Kindheit hat. (Welche mag ich nicht erläutern)

Er beendete nach fast 1 Jahr abrupt die Beziehung ohne einen Grund, für mich war das wie ein Stich ins Herz, er nahm als ausrede das er seine Ex wieder haben möchte und noch Gefühle für sie hätte, als ich versuchte um ihn zu kämpfen, bis er später mit der Wahrheit raus rückte das er die Beziehung nur beendet und das als ausrede genommen hat, damit seine Probleme mich nicht mit runterziehen. (Kurzfassung)

Wir probierten es dann trotzdem nochmal und dies insgesamt 3 mal und es klappt einfach nicht, es eskalierte eher immer mehr.

Wir wollten auch versuchen zusammen zu ziehen, damit ich ihm was helfen kann, doch dann kam ein anderes Mädel mit ins spiel was er zwischen unserer Beziehungspause kennen lernte. Er sagte zwar da wäre nie was gewesen, doch er hat mir darin vieles verheimlicht und das vertrauen war dann auch ganz weg.

Immer wenn wir uns nach dem Beziehungsende wieder gesehen haben, sind wir wieder im Bett gelandet und wenn ich getrunken habe, hab ich auch immer das verlangen zu ihm zu gehen und bei ihm zu sein.

Ich weiß mehr als alles andere, das ich von meinem Ex-Freund los kommen muss, da er und die Situation mir nicht gut tut und mein ganzes Leben sich nur noch um die Liebe zu ihm dreht. Mir geht es richtig schlecht weil ich mir sorgen um ihn mache und ich mir zu viel mit ihm hätte vorstellen können.

So ich hab schon einiges geschrieben, auch wenn es nur 5% der ganzen Geschichte ist, aber vielleicht könnt ihr mir HELFEN.

Wie schaffe ich es von ihm weg zu kommen und das es mir besser geht, die liebe zu ihm ist schon krank?!

...zur Frage

Ihr ward 2 Jahre zusammen und hattet in so kurzer Zeit dermaßen viel Stress, wie kommst du auf die Idee, dass ihr wie Faust aufs Auge zusammen gepasst habt? Lerne zu dir selbst ehrlich zu sein, dann fällt es dir sicher leichter.

...zur Antwort

Narzisten beherrschen solche "Spiele" .

...zur Antwort

Sag einfach: Kann sein, aber euch trifft's ja ungleich härter, denn ihr müsst mich ansehen, ich seh ja nur euch wunderschönen Menschen.

...zur Antwort