Aussehen ist wichtig!

8 Antworten

Leider ist das der erste Eindruck den ein Mensch bekommt. Das AUSSEHEN: Aber generell sage auch ich das es mehr auf den Charakter und die inneren Werte ankommt. Es gibt aber leider auch Menschen die es gar nicht erst versuchen Jemanden richtig kennenzulernen. Das liegt meiner Meinung nach an der Oberflächlichkeit vieler Menschen. Leider wirst du das nicht ändern können.....

bei einer beziehung wird aufs innere geachtet aber natürlich auch aufs Äußere. Wenn der gegenüber nicht gut aussieht will man ihn nicht. Aber meist sorgt auch die umgangsweise des gegenüber dafür das du ihn anders siehst, und "gut aussehen" ist sowieso immer reine devinitions-sache. An sowas kann man nicht viel ändern außer es dabei zu belassen und sich damit abzufinden. Hoffe ich konnte helfe lg.

Wenn man mit blinden Menschen zu tun hat, ist das Aussehen nicht so wichtig. Da kommt es dann mehr auf Form und Geruch an und auf die Stimme.

Stehen Frauen auf Muskeln, Aussehen oder Charakter?

Also ich lese oft, dass Frauen auf den Charakter achten aber wenn man sich doch kennlernt, dann sieht man halt erstmal das äußere und nicht den Charakter.

...zur Frage

Warum werde ich oftmals nur aufs äußere reduziert?

Hey. Und zwar werde ich so oft nur wegen meinem äußeren beachtet. Damit meine ich, wenn mich zb ein junge anschreibt weil er mich in der Stadt gesehen hat kommt meistens immer so „du hast einen geilen arsch“ oder so. Anstatt mir jemand schreibt das ich sympathisch aussah. Kennt ihr das? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Jobs indem das Aussehen zählt?

Hey,

in manchen Jobs wo man viel mit Menschen zu tuhn hat spielt das aussehen eine große Rolle wie z.B. verkäufer, Bankberater usw. Aber wie ist es im Altenheim. Achtet man da wie hübsch oder hässlich ein Bewerber ist. Klar zählt ein gepflegtes Aussehen bei jedem Job aber ich meine das ästhetische aussehen. Sagen wir mal ein wirklich hässliger junger mann der so hässlich ist, dass er in der öffentlichkeit sehr oft angestarrt wird und ausgelacht wird bewirbt sich an einem Altenheim als Altenpfleger würde er den Job bekommen wenn er alles richtig gemacht hat aber trotzdem ein hässliches Gesicht hat. Ich bitte um ehrliche Antworten

...zur Frage

Hat man eine Chance bei einer Frau die besser aussieht als der Junge selbst?

Hat man als Junge eine Chance bei einer Frau zu landen die besser aussieht als der Junge selbst?

Wenn die Damen eine glatte 10 ist und der Junge eine 5 schauen Frauen wirklich sehr auf das aussehen?

...zur Frage

Kann man an der Stimme des Menschen sein Aussehen herausfinden?

Ich hatte gestern einen kleinen Disput mit meiner Freundin. Wir hörten Radio und sie fährt voll auf einen Moderator ab und behauptet, sie weiß wie er aussieht ohne ihn je gesehen zu haben. Stimmt das was sie behauptet oder will sie mich auf den Arm nehmen?

...zur Frage

Wie wichtig ist das aussehen bei berufen?

Muss man unbedingt gut aussehen um angenommen zu werden oder ist es egal?? man achtet ja auf das aussehen wieso sagen dan manche man soll nicht oberflächlich sein das bestimmt doch über das leben ....oder? meine lehrerin sagte auch mal der chef kann dich einfach feuern wenn er dich dick hesslich findet oder sogar nur weil deine nase nich gut findet sowas halt...is das oft so? wo achtet man besonders drauf ? ich glaube gewicht und gesicht oder?? wie muss das gesicht den sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?