Sprüche von alten opas, die sich über alles aufregt

8 Antworten

Ja, also zu meiner Zeit, damals unter Kaiser Wilhelm, da wurde nur dann gepinkelt, wenn es der Kaiser erlaubte....

Ein Opa, der sich über die Jugend von heute aufregt, ist langweilig. Beim ersten klischeehaften Spruch, den er ablässt, gähnt das Publikum innerlich, weil es genau weiß, was kommen wird.

Spannend wird ein Theaterstück dann, wenn es das Publikum überrascht. Richtiges Leben ist selten gutes Theater :).

Ein Punk, der über die "Jugend von heute" ablästert ist da schon interessanter. Oder ein Kind, dem die "Jugend von heute" (deren Alter es erst in ein paar Jahren erreichen wird) gerade tierisch auf den Senkel geht.

Die jugend von heute... blabliblub

Suche coole Animes mit kämpfen?

Ich suche ein paar coole Animes wie zum beispiel: Code:Breaker, Another oder wie Durarara. Wo gekämpft wird oder auch vielleicht Gangs vorkommen. Wo man halt nicht genug davon bekommt mit Action und so was.

...zur Frage

Sprüche usw.?

Habt ihr irgendwelche coolen Sprüche ! Oder coole antworten ! zum beispiel wenn dich irgendwer schmipft mit "fick dich" ... was antwortet man da am besten ?! (:

Bitte coole antworten :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr traurige und schööne sprüche?

Könnt ihr mal ganz viele traurige sprüche kommentieren?

...zur Frage

ich suche coole Sprüche mit Massage?

heey:) ich suche Sprüche wie zum Beispiel "bringt auch nichts wenn dein Parfum Boss heißt, aber du aussiehst wie n Hugo"
halt einfach so Sprüche die ne Massage haben

...zur Frage

krasse sprüche?

Kann mir jemand noch ein paar coole Sprüche schicken die ungefair so klingen wie zum Beispiel:-noch so ein Din Augenring, noch so Spruch Kiefernbruch, noch so eine Aktion Intensivstation.

Danke in Vorraus

...zur Frage

Hundeallergie Hilfe mein Opa ist blind und braucht sein Hund?

Mein Sohn reagiert auf meinem Opa sein Hund allergisch er ist 2 Jahre alt und mein Opa wohnt mit im Haus und braucht den Hund ist ein ausgebildeter bindenführhund  er ist 7 Jahre schon an der Seite meines Opas was kann ich tun um so wenig wie möglich Kontakt mit dem Hund zu bekommen weggeben unmöglich er ist ja träuf angewiesen Tabletten und co in dem Alter ungern  wer was weiß wäre echt dankbar  wenn Hund ihm zu nah kommt fängt er an zu husten bis zum Erbrechen

Wäre echt dankbar über Tips haben erst am 18.5 wieder ein Arzt Termin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?