Komplimente..Beleidigungen..od doch nur ehrlcihe Meinung? ...Auf was hören...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

du kannst dich mit deinen Elten an die Schulleitung wenden die müssen was unternehmen. Die Eltern von den anderen müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Leomax

user23334234 09.11.2014, 13:14

Das mit dem Direktor habe ich shcon hinter mir..auch die Polizei etc...( auch Kriminalpolizei aufgrund von Drohbriefen) aber jetzt muss ich wohl wieder hin..nur darauf wollte ich eig nciht hiansu aber trotzdem Danke...

0

Lern dich selbst erst einmal kennen.... entscheide DU wer du bist und sein möchtest. Dannkannst du Unangebrachres an dir abprallen lassen und möglicheerweise Richtiges objeltiv betrachten und bei Bedarf für dich annehmen.

ich denke du solltest lernen, dich so zu aktzeptieren wie du bist, denn es ist dein leben, und du solltest dir von niemanden vorschreiben lassen, wie du ausschauen od dich verhalten solltest, wenn du was an dir ändern willst dann nur wenn du es willst und nicht um es den andern recht zu machen, wenn die anderen nicht aufhören dann geh mal auf sie zu und frage was eig. genau das Problem ist, denn nur wg. dem aussehen einen menschen fertig zu machen ist doch ziemlich Oberflächlich.. und denke daran nobodys perfect... jeder hat ecken und kanten LG

user23334234 09.11.2014, 13:21

hm...okay ich sollte meien Fragen eindeutiger Formulieren...und ich aheb mcih noch nie wegen riegdnwem geändert..( naja außer etwas, dass nur für kurze Zeit ist, wenn meien Mum mal wieder ihre Kreativphase hat, dann probiert sie ale Frisuren aus od sonst was :/ )

0

Auf gar nichts das beste ist ignorieren dann vergeht ihnen die Lust

hejj das tut mir echt leid für dich schreib mir doch eine nachrict werde auch gemobbt ich bekomme in der klasse aber keine komplimente

user23334234 09.11.2014, 13:17

Hm....von meienn Klassenkameraden ich eig auch nicht....aber von anderen iregdnwei schon...ach ich ahbe ka..und das tut mir ebenfalls leid..mobbing ist etwas ekelhaftes..

0
Sarah166c 09.11.2014, 13:18
@user23334234

ich eben in der klasse sonst nicht ja ist es:/ meistens wurden die mobber früher selbst mal gemobbt und wollen es anderen zurücckgeben

0
user23334234 09.11.2014, 13:27
@Sarah166c

Hm..es gibt viele Gründe warum Mobber so etwas machen und ja du hast rehct, dass ist einer davon...., doch ich würde niemals damit anfangen( außerdem ahbe ich an dieser Schule sowiso nichts zuverlieren...)

0
Sarah166c 09.11.2014, 13:29
@user23334234

ich auch nicht ich weis wie es ist und vergesse das nicht und versuche nicht es unschuldigen zurückzugeben. wie meinst du du hast nichts zu verlieren kann es nicht noch schlimmer werden?

0
user23334234 09.11.2014, 13:33
@Sarah166c

Hm...mehr als die ganze Schule kann man nciht gegen mich aufhetzen..die einzigen sind die Lehrer, die nicht mehr mitmachen, weil sie gewechselt haben..sie ignorieren das alles einfach zumindest größtenteils...also geht schon seit der 5ten so..bin jetzt in der 10ten..udn 14..also auch noch die Jüngste...aber komem mir amnchmal vor wie in einem Kindergarten..mit dne ganzen Kiddies, die mit Kreide udn sonst was rumwerfen

0
Sarah166c 09.11.2014, 13:51
@user23334234

hast du dir schon mal überlegt schule zu wechseln? einen neuanfang machen wo dich niemand kennt? das kenn ich bin 17 aber manchmal fühl ich mich im kindergarten wie die sich benehmen-.-

0
user23334234 09.11.2014, 13:56
@Sarah166c

Okay...hm..ich habe schon oft die Schule gewechselt..wegen Umzügen..scheidung eben...also 4 verschiedene Schulen..ich wollte danach eifnahc nicht emrh udn die 2( eig 3 Jahre) werde ich noch überleben ..ist aj nciht emrh sooo schlimm...

0
Sarah166c 09.11.2014, 14:03
@user23334234

wow super einstellung ich weis ich werde die 3 jahre in dieser klasse nicht überleben wenn ich nicht klasse wechseln kann wechsle ich die firma

0

Was möchtest Du wissen?