Abschlussfeier 10. Jahrgang - was soll ich anziehen? :(

4 Antworten

wenn du kein kleid tragen willst, musst du das nicht, obwohl ich persönlich für ein schlichtes kleid tendieren würde. damals bei mir hatten wir nur die zeugnisausgabe mit allem drum und dran und abends dann klassenintern und leger unsere abschlußfeier. deswegen wollte ich mir nichts neues kaufen und habe einen schwarzen rock (so einen den man zum blazer tragen kann) und ein rosafarbenes top(ein schickeres aus diesem leichten netzstoff mit blickdichtem stoff drunter) da es warm war hatte ich den blazer nicht an.

sowas ginge auch, und ein kostümrock sieht schonmal besser aus als eine hose. eine hübsche bluse oder shirt dazu. und fertig. wenns kühler ist, kannst du einen blazer drüber tragen.

also ich persönlich find ein schlichtes schwarzes kleid ganz schön. aber wenn du dich im blazer wohler fühlst, würd ich sagen, schwarzer blazer/dazu farblich passende hose und ne weiße bluse.

wenn du dich in einem kleid nicht wohl fühlst, lass es bleiben! nur weil andere das so machen, musst du dich nicht anpassen wenns dir eigentlich garnicht entspricht... aber bluse und blazer ist doch schon sehr spiessig und denk nur an das warme wetter zur zeit! da gehst du dann völlig ein dabei..... aber was hälst du von einem overall? sowas zum beispiel?! http://www.amazon.de/Bandeau-Overall-lang-einfarbig-34-38-schokobraun/dp/B0084DCNXW/ref=sr_1_2?s=apparel&ie=UTF8&qid=1338280881&sr=1-2

bequem, nicht zu gewagt, trozdem chick... und lässt sich mit schönen ohrringen oder der passenden frisur gut kombinieren und macht was her! :-) modelle findest du viele... gibts auch in kurz falls dir das lieber wäre....

So lauf im normalen rum :D

0

Blazer und Bluse. Mann muss ja nicht immer das machen was die anderen tun. Und wenn dir ein Kleid nicht passt und un wohlfühlst kommt es dann auch so rüber..und Du hast keinen Spaß auf der Feier. Die Moderne Damenwelt trägt keine Kleider mehr

Was möchtest Du wissen?