Was in einem besonderen Restaurant als Teenager anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beige Hose, Schuhe und weiße Bluse sind super, aber ich würde auf keinen Fall etwas "bauchfreies" tragen - am Ende fliegt man deswegen noch aus dem Lokal (in solchen Hotels sind sie als sehr streng, was Klamotten betrifft) oder eckt irgendwo an, das muss nicht sein. Von der weißen Bluse würde ich die Ärmel etwas aufkrempeln und noch eine schöne Uhr dazu anziehen. Hoffe ich konnte dir helfen.. guten Appetit & viel Freude :-)

ArtemisVictoria
Fragesteller

Danke ^^ Ich habe zwar keine Uhr, die dazu passt, aber ziehe vllt ein schlichtes Armbändchen an :)

rotesand  05.06.2022, 20:24
@ArtemisVictoria

Das ist auch schön :-). Da solltest du eigentlich nix falsch machen & ihr habt sicher einen super Abend!

Ich trage ja sehr gern eine beige Hose (leicht gekrempelt) zu einem weißen Langarmshirt oder einem dunkelblauen etwas aufgekrempelten Jeanshemd :-)

Ich würde nichts tragen, welches den Bauch freilegt. Es kommt sicherlich besser, wenn Du ein Top trägst, welches Dein Gesicht mehr in Szene setzt. In die Hose steckst Du Deine Bluse. Zusätzlich kombiniert mit einer passenden Handtasche wäre es sicherlich wunderschön!

ArtemisVictoria
Fragesteller

Dafür müsste ich eine Handtasche haben :D Aber danke ^^ Den rest mache ich wahrscheinlich so

Nicht bauchfrei, aber ansonsten gut.

Du kannst auch das Konfi-Kleid anziehen, ansonsten das im oberen Bild. Bauchfrei empfehle ich nicht.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Okay danke :) Das Konfikleid ist halt schwer mitzunehmen, ohne dass es schlimm verknittert, die Bluse bekomme ich einigermaßen in meine Tasche

ArtemisVictoria
Fragesteller

Und das letzte ist nicht wirklich bauchfrei bei mir, sondern so, dass es knapp den Bauch bedeckt :)

annie80  05.06.2022, 18:37
@ArtemisVictoria

Ich würde eher das andere anziehen.

Bzw, du schreibst noch was von einer weißen Bluse. Das wäre auch gut.

Hey das erste Outfit sieht doch total hübsch aus :)

ArtemisVictoria
Fragesteller

Also mit welchem Oberteil? Offenes Hemd oder geachlossenes?

nevaya7  05.06.2022, 18:35
@ArtemisVictoria

Naja, ich find bei so einem Oberteil ist ein Hemd eher unpassend..

Aber Hemde sehen immer offen schön, wenn man ein schönes Oberteil hat. Ich trag meine Hemde auch immer offen

ArtemisVictoria
Fragesteller
@nevaya7

Wie? Also ich habe nicht das Oberteil auf dem 1. Bild, nur die Hose :D

nevaya7  05.06.2022, 18:37
@ArtemisVictoria

Achsoo, dachte das komplette Outfit hahaha

Ne dann würde ich das Hemd offen tragen, auf jeden Fall.