Frauenklamotten zuhause mal anziehen als männliche Person?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Trau dich! 81%
lass es lieber! 19%
Claudiaboy  04.01.2021, 21:55

Hallo, mach es wenn du die richtige Größe an Kleidung hast. Sollte ja passen und Schuhe kauft du bei D...... Viel Spass bei deinen weiblichen Kleidung beim Tragen.

Gruß Claudiaboy

nurderhsv131
Fragesteller

Danke dir!

4 Antworten

Trau dich!

probieren geht über studieren - besorge Dir die Kleidung in der richtigen Größe, zieh die Sachen an - aber Vorsicht - es besteht die Gefahr, das es Dir gefällt, und das Du immer wieder diese (tolle) Kleidung anziehen wirst, was ja auch nicht schlimm ist, ich kann es sogar sehr gut verstehen, bin ebanfalls m, hetero und trage liebend gerne schöne Damenwäsche, Nylons, Röcke, Blusen etc und fühle mich so gekleidet sehr wohl - also - mach es, probier es aus und habe Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das machen möchtest, dann mach es eben. Du bist dabei ja alleine und ob das für dich Sinn macht, wirst du dann merken. Denn das musst du schon für dich selbst herausfinden. Die Erfahrungen anderer Leute bringen dir dabei rein gar nichts.

Wo man Schuhe kaufen kann, weißt du selbst!

nurderhsv131
Fragesteller

Erstmal danke für deinen Kommentar ja ich möchte es ja nicht dauerhaft nur habe schon lange überlegt und nun stehe ich kurz davor und ja aber weißt du wo es billige High Heels z.B. gibt ?

Trau dich!

Die allgrmrinheit hat zwar andere gedanken ber das ist nicht umbedingt richtig...

Ich bin selber leidenschaftlicher Crossdresser

Das erte mal id immer am meisten Überwindung ;)

Trau dich!

Mach es doch einfach.
meine Frau und ich genießen es auch zusammen. Sie schminkt mich sogar noch und ich bin nicht mehr als Mann zu erkennen. Das macht richtig Spaß ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nurderhsv131
Fragesteller

Oh cool wie schminkt sie dich denn und was trägst du für Klamotten wenn ich fragen darf?

Michael847  05.01.2021, 08:59
@nurderhsv131

Schminkt mich komplett. Klamotten habe ich sehr viel. Wir gehen gern zusammen shoppen ☺️
Schuhe wie High Heels habe ich bestimmt 30 paar mittlerweile.