Wohin mit der anprobierten Kleidung im Geschäft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde Deine Frage gar nicht peinlich, sondern sie zeugt von Anstand und Respekt den Verkäuferinnen gegenüber. Also entweder lässt Du sie ordentlich am Bügel oder Haken in der Kabine hängen oder, wenn vor den Kabinen eine Kleiderstange steht hängst Du die Sachen dorthin. Es ist aber auch überhaupt nicht schlimm sie der Verkäuferin zu überreichen wenn Du Dir nicht sicher bist. Alles ist besser als die Sachen rücksichtslos z.B. über den Hocker in der Ankleide zu werfen von dem sie evtl. runterfallen und der nächste unachtsame Kunde drauf rumtritt.

meistens ist es doch so das neben den kabinen ein tisch steht.. da steht auch eigentlich immer eine arbeiterin oder ein arbeiter! auf diesen tisch legst du die klamotten und die legen sie dann zusammen und tun sie da hin wo sie hingehören!

Ich würde sagen, du musst es auf diese Kleiderständer an den Umkleiden hängen, wenn du rauskommst...da werden die Klamotten dann von den Angestellten geholt, zusammengelegt und wieder ordentlich hingelegt... ;)

Also das ist egal ob du es wieder zurück aufräumst und es dabei und unordentlich aussieht. Das Personal bringt wieder alles in ordnung

hi, du kannst sie ganz sicher der verkäuferin geben.die meisten geschäfte haben an den umkleidekabinen kleiderstangen stehen wo man die klamotten rauf hängen kann.aber bitte nicht einfach in der umkleide liegen lassen.viel spaß beim einkaufen.

Was möchtest Du wissen?