Wie findet ihr dieses Bild wie wirkt es auf euch[Umfrage]?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 2 ist am besten. 44%
Bild 3 ist am besten. 38%
Bild 1 ist am besten. 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 2 entspricht meiner Vorstellung einer natürlichen Spirale des Geistes und des Gleichgewichts. Die spendende Kraft hinter dieser Exquisiten fantasie ist jedoch nur im Betrachter und seines Verstandes abzulesen, sodass eine dimensionale Neigung der flora den Kreis eines selbst wiederspiegelt.

Bild 3 ist am besten.

Also ich finde alle 3 künstlerisch sehr kreativ zum Ausdruck gebracht. Aber das dritte Bild sticht in meinen Augen heraus und lässt mich eine Art liebevolle Atmosphäre spüren die sich in meiner Hose breit macht, zu wild! Du solltest auf jeden Fall ein Museum damit aufsuchen und an eine Selbstständige Karriere denken!

Ehrlich gesagt sehen die alle ein bissl merkwürdig aus. Wie Kindergartenkitzeleien... Ist aber auch nur meine Meinung!

Ha100  08.08.2020, 15:04

Seh ich auch so.

Tsulian  29.01.2021, 01:39

Sieht für mich so aus, als wenn man Bilder im Drogenrausch "gezeichnet" hätte...

Bild 2 ist am besten.

Ich find B2 nicht am besten aber es sieht aus als hättet der Zeichner über einen Stalker berichtet.

Bild 2 ist am besten.

Wirkt interessant.