welche Schulnote würdet ihr diesen Zeichnungen geben?

levin216  01.12.2021, 19:56

Wie alt bist du?

Artistt0377
Fragesteller

zwischen 13 und 16

levin216  01.12.2021, 19:57

Haha wie alt denn jz genau

Artistt0377
Fragesteller

will ich nicht sagen wenn du verstehst

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe irgendwie nicht, was alle mit dem 1. Bild haben.. Ich finde es von den ganzen Zeichnungen sogar das beste! Der Cupcake ist dir auch sehr gut gelungen. Ich finde sogar, dass das Porträt sehr realistisch ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artistt0377
Fragesteller

vielen Dank!

Ich würde allen eine 1 geben außer vll dem 5ten Bild eine 2

Du hast Talent das sieht man sofort.
Die beiden Portraits finde ich nicht ganz so gelungen. Beim ersten stimmt irgendwas nicht, kann dir aber gar nicht mal genau sagen was. Und Billie ist mir zu künstlich gemalt, was wahrscheinlich aber Geschmacksache ist.

Artistt0377
Fragesteller

ja billie hab ich versucht zeichentrick-mässig zu zeichnen. Und das erste Portrait war das erste wo ich versucht, aber nicht geschaft, habe realistisch hinzubekommen.

Michito  01.12.2021, 20:07
@Artistt0377

Immer weiter üben, das bekommst du bestimmt bald auch noch hin.

Ich finde alle Bilder haben die Note 1 verdient, bewerte aber nach Schwierigkeitsgrad.

  • Bild 1: 1***
  • Bild 2: 2 -
  • Bild 3: 2
  • Bild 4: 1-
  • Bild 5: 1
  • Bild 6: 3
  • Bild 7: 3-