Welcher Skin sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild1 57%
Bild2 29%
Verbesserungsvorschlag 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild1

Vielleicht könnte man ihn noch ein wenig lebhafter machen wenn man zum Beispiel an den händen den pulli weglässt so das sie wie normale hände aussehen. Sonst vielleicht nur noch das die haare an der linken Seite etwas unnatürlich aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Bild1

Ansich gefällt mir der erste.

Ich könnte dir aber auch anbieten, den skin zu bearbeiten, wie du ihn habe möchtest.

Alternativ kann ich auch einen neuen machen.

Woher ich das weiß:Hobby
CrazyChicken334
Fragesteller

Danke c: Was hättest du denn da so im Sinn?

Verbesserungsvorschlag

Entweder die Haar komplett schattieren oder gar nichts schattieren.

Nur den Augenbereich schattieren sieht irgendwie komisch aus.

CrazyChicken334
Fragesteller

Hmm, da hast du recht, maybe sollte ich noch Versuchen die Haare zu Schattieren..

(Nur wie? xd)

Bild2

Sieht halt realistischer aus! 😆

(Nichts gegen die Meinung von anderen)

Verbesserungsvorschlag

Für mich sehen die beide irgendwie gleich aus... und ich würde die Augen kleiner und heller machen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).