LeagueofLegends Chromas ohne Skin?

4 Antworten

Chromas für einen Skin können nur benutzt werden, wenn man den Skin hat. Wär ja auch irgendwie sinnlos wenn ein teurer Skin plötzlich weniger kosten würde, nur weil er eine andere Farbe hat. Ist ja trotzdem noch der gleiche, teure Skin, nur verändert.

Es gibt jedoch auch Chromas für den Basis-Skin, die kann man dann logischerweise einfach so kaufen und benutzen.

Nein, das geht nur wenn es ein Chroma für den Classic "Skin" ist.

Für die anderen Skin Chromas musst du den Basis Skin besitzen.

Nein, geht leider nicht. Du musst den Skin dafür besitzen.

Aber du kannst ja mal schauen. Es gibt auch Chromas für den Standart Skin, wie bei Bard zB.