Probleme mit Skin Baron?

3 Antworten

Wenn du wirklich Interesse an Skins hast, dann kann ich dir nur nahelegen die Seite cs.money zu besuchen und dort schauen ob es genau so lange lädt. Außerdem kann es sein, dass die Server von Skinbaron ab und zu down sind. Aber die Komponenten deines PCs spielen natürlich auch eine Rolle.

Kingnick13
Fragesteller

Auch wenn CS Probleme macht sollte der mehr als ausreichen

Seidy26  01.02.2020, 18:07

Kannst du das Laden in Sekunden oder Minuten definieren und mir einen Vergleich zu anderen Seiten schicken? Vielleicht findet sich das Problem auch auf deiner beliebigen Router Seite. Ich z. B. nutze eine Fritzbox und kann dort deshalb mit einem Passwort über meine Routereinstellungen informieren bzw. sie ändern.

LG Seidy

idnamhcs  08.08.2021, 11:13

Verkaufe meine Skins auf buymyskins com kann ich nur empfehlen.

Könnte auch an deinem Handy/Laptop/etc. liegen, nicht nur am Internet. Bei mir läuft die Seite ohne Probleme, denke mal das Problem sollte dann irgendwo bei dir liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13
Fragesteller

Alle anderen Seiten laden wunderbar schnell, andere Browser hilft auch net

Christi977  31.01.2020, 19:15
@Kingnick13

Dann würde ich mal den Browser den du benutzt ink. Cookies und Co. löschen und erneut installieren. Falls du dies schon gemacht hast würde ich mal ein anderen Gerät testen und schauen ob es dort genauso langsam lädt.