Fortnite Skin hat eine Störung was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Du kannst das Spiel einfach neustarten. Wenn du in eine Runde gehen würdest, könnte sich der Fehler auch von selbst beheben aber wenn das Problem weiterhin Auftritt und der Skin einfach nicht zuende lädt kontaktiere am besten den Support. Das geht unter epicgames.com. Aber der Support wird nicht so schnell antworten können (war bei mir so weil sie sehr viele Anfragen hatten).

Du kannst das Spiel neustarten, auch würde sich der skin sicherlich wieder ändern, wenn du in eine Runde gehst.

lisauis
Fragesteller

Ich bin jetzt in eine Runde gegangen und es hat sich nix verändert

Oh, das ist ganz einfach, einmal mit dem account ausloggen, dann Fortnite deinstallieren, dann deinen Acc. Löschen um dir dann ein GUTES Spiel wie z. B. Minecraft zu kaufen. Und schwupps, siehst du den Texturfehler nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

MFG Finn

lisauis
Fragesteller

Hab Minecraft schon haha ist BTW besser als Fortnite

nicht der skin hat das problem sondern der pc

APOLO125  29.05.2020, 00:03

Der PC ist nicht schuld, ich bezweifle dass du richtig Fortnite spielst weil wenn du es richtig spielen würdest, würdest du wissen das die Hälfte aller Skins in Fortnite nicht komplett laden können weil die zu unfähig sind ihre Servern zu verbessern.

Shino202  29.05.2020, 00:05
@APOLO125

ich spiele garkein fortnite für mich ist fortnite müll wenn ich bock auf royal rumble haben spiel ich pubg

APOLO125  29.05.2020, 00:06
@Shino202

Kann ich sehr gut verstehen, ich spiele jetzt viel öfter Apex Legends als Fortnite xD

Shino202  29.05.2020, 00:07
@APOLO125

ich brauch kein royal rumble game wo ich auch nebenbei bauen muss ich find das schwachsinn