Internet langsam trotz guter Leitung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängst du per Kabel oder per WLAN / Powerline am Router ?

Es ist bekannt das die Kabelnetzanbieter teilweise Probleme in den Stoßzeiten haben, wo viele Leute gleichzeitig online sind. Einem Bekannten von mir hat Kabel Deutschland deswegen schon einen Teil seiner Grundgebühr erstattet, da sie die Probleme angeblich kurzfristig nicht in den Griff kriegen.

Einem Bekannten von mir hat Kabel Deutschland deswegen schon einen Teil seiner Grundgebühr erstattet, da sie die Probleme angeblich kurzfristig nicht in den Griff kriegen.

Bei mir dasselbe. Aber ich habe als Provider die Telekom. Wir haben eine 50k Leitung, aber weil diese Leistung fast nie ankommt müssen wir nur eine 30k Leitung bezahlen.

0

Eventuell hast du das Datenvolumen(oder sowas in der art) verbraucht? Und deswegen ist es so langsam...

Dann würde es aber viel, viel langsamer sein

0

Vieleicht die DNS am pc ändern hat bei mir geholfen 

Was möchtest Du wissen?