diese internet karbel zu schnell?

2 Antworten

Du kannst kein "Internetkabel" kaufen.
Bestenfalls ein LAN-Kabel - oder besser "Twisted Pair Kabel".
Und ja: Da gibt es Unterschiede (mehr dazu unter dem Link!)

Allerdings betrifft dies nur Dein lokales Netzwerk - und solltest Du ein Kabel erwischt haben, dass aktuelle Internetgeschwindigkeiten nicht beherrscht, dann wärst Du echt über den Tisch gezogen worden.

mertmert725
Fragesteller

verkäufer sagt eine beste karbel dieses karbel eine beste mit nutze schnellste er download das karbel zuhause auch

Hallo Mert,

zu deiner Frage: Nein, das Kabel kann nicht zu schnell sein.
Schau auf deiner Sony PS5 ob du LAN-Verbindung statt WLAN-Verbindung eingestellt hast in den Interneteinstellungen. Entweder ist dein Internet sehr langsam und du brauchst ein besseren Vertrag bei deinem Anbieter oder das Kabel ist defekt/kaputt und kann keine volle Leistung übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby