Schwacher Fuß verbessern?

4 Antworten

Du musst bei Leistungen gucken. Da steht zb. : schieße 10 tore mit dem schwachen fuß. Dann kriegst du zb 2 Sterne. Es wird immer schwerer. Ich rate dir auf Anfänger kurz zu stellen damit du es dann schaffst

Ich meine, man kann mit bestimmten Trainings den schwachen Fuß verbessern. Das geht ja auch in der normalen Karriere.

moechteeswissen
Fragesteller

Ja genau das weiß ich ja nur ich finde das Training nicht 😂

wenn du noch nicht weit bist dann mach eine neue und gib dir 3-5 Sterne schwacher Fuß wenn du schon weit bist kannst du das glaub ich bei Training dass du den schwachen Fuß trainierst bin mir aber nicht sicher

moechteeswissen
Fragesteller

Ja ich bin in meiner 5. Saison. Ich weiß auch, dass man seinen schwachen Fuß verbessern kann, aber nicht wo und wie

Stellt sich das nicht mehr oder weniger von selbst ein, wenn man den schwachen Fuß verstärkt benutzt?

Bei Handkoordination scheint das jedenfalls zu funktionieren. Bei uns im Dartclub hat ein Rechtshänder wegen Verletzung halt dann links trainiert und am Ende mit der "falschen" Hand fast so gut wie mit der richtigen gespielt.