Wie werde ich Kapitän und was bringt es mir in FIFA 21?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Rolle des Kapitäns bekommen möchte, sollte man in der Spielerkarriere eine Mittelfeldposition auswählen. Hier sind die Chancen am höchsten. Man sollte sich nicht zu sehr verausgaben und jedem Ball mit einem Sprint hinterher jagen.

Lasst euch Fallen und räumt zur Not auch mal einen Klärungsversuch des Gegners ab. Es ist ebenfalls wichtig, sich aktiv am Spiel zu beteiligen und möglichst wenig Fouls zu riskieren oder zu begehen. Macht sichere Pässe und fordert den Ball so an, dass ihr sicher seit ihn auch zu bekommen.

Je nach Position ist es wichtig, diese durch die richtigen Trainingseinheiten fördernd zu unterstützen und zu entwickeln.

Tore sind zwar in der Endnote wichtig, aber nicht einzig ausschlaggebend. Achtet darauf, dass Ihr eure Ausdauer nicht vollkommen ausreizt und dass ihr ein gutes Stellungsspiel habt.

So steigert ihr die Chance den Posten des Kapitäns zu ergattern.

Als Kapitän könnt ihr dann Anweisungen und Schnelltaktiken erteilen. Euer Spieler wird nun auch öfters in den Cutscenes im laufenden Spiel gezeigt.

Das habe ich im Internet gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.