Eure Outfits am Heiligabend?

8 Antworten

oh,

wie jedes Jahr, trug ich an Heiligabend eine Kombination aus Rot (Kleid o. Rock) und festlicher weißer Bluse.

Diese Jahr war es in rotes Kleid und einer Rüschenbluse mit hohem Kragen und rotem Schleifenband aus Samt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dandy03  27.03.2024, 12:47

Super, das gefällt mir sehr gut!

Ganz normal, Jeans, T-shirt, wie normal auch.

Ich trage ganz normale Alltagskleidung. Jeans, T-Shirt, Pullover, etc. Das ist kein Galadinner sondern eine gemütliche Familienfeier.

Zum Weihnachtsessen und gemütlichen Beisammensein normales helles Hemd, helle Jeans und dunkler Pullover mit V-Ausschnitt. Zurück zuhause buntes Flanellhemd mit Cord-Latzhose. Siehe Bild.

Mal was neues ausprobieren 🤗

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)