Welche Bluse kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die mit den Punkten 59%
Die Grüne 41%

10 Antworten

Das kommt auf deinen Stil an. Die erste ist eher etwas für exzentrischere Menschen, die zweite ist braver. Aber ich finde dort die Gleichheit vom Blusen- und Schleifen-Muster & Farbe störend (einfarbig wäre das etwas anderes). Bei der ersten wirkt es durch das größere und buntere Muster weniger gleich.

Die mit den Punkten

Die gepunktete ist einfach schlichter und eleganter. Abgesehen davon lässt die sich auch im Herbst/Winter tragen die obere ist sehr sommerlich.

Gruß🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys
Die mit den Punkten

Ich finde beide eigentlich schön, aber die mit den Punkten gefällt mir etwas besser. Ist nur meine Meinung, Kauf einfach was du schöner findest. Mir wir manchmal erst bewusst welche ich schöner finde, wenn jemand anderes das Gegenteil sagt.

Die mit den Punkten

Die Farbigkeit und das Punktemuster gefällen mir sehr, besonders zu schwarzen Röcken, Hosen.

Viel Spaß beim Kauf.

Ich würde keine dieser Blusen freiwillig anziehen, - wirken auf mich einfach zu altmodisch!