Jungs und Damenwäsche?

5 Antworten

Ich war wohl so 12 oder 13 und die schwarze Legging meiner Schwester hatte es mir angetan. Ich war irgendwie immer ziemlich nervös wenn Sie die Legging trug. Irgendwann hing die Legging dann im Bad am Hacken und da konnte ich nicht anders als das Teil anzuziehen. Im Laufe der Zeit kam dann Bikini, Strumpfhose usw. dazu. Erwischt worden bin ich nie. Vor einiger Zeit hab ich es meiner Schwester erzählt. Hat ganz cool reagiert. Leidenschaft ist bis heute geblieben. Nur das ich jetzt natürlich meine eigene DW träge ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Wäsche von meiner Mutter hat mich nie inspiriert, aber die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH`s von meiner Schwester haben es mir als ich 13 Jahre alt war doch "sehr angetan", diese habe ich mir immer heimlich "ausgeliehen" und angezogen, so begann damals meine Leidenschaft für die schöne Wäsche und Kleidung aus der Damenabteilung

Stumpfhosenmarc 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 19:53

Ja das ist auch eine schöne Inspiration! Wie alt war Deine Schwester da?

manza58  12.06.2025, 20:08
@Stumpfhosenmarc

meine Schwester ist 3 Jahre älter als ich, und trug damals echt chice Wäsche

manza58  12.06.2025, 20:17
@Stumpfhosenmarc

sie hat zumindest nie etwas gesagt, nach ca 1 1/2 Jahren konnte ich mir auch ihre Sachen nicht mehr "ausleihen", sie waren mir zu klein geworden, denn ich wuchs damals sehr schnell sowohl in Breite und Länge, während meine Schwester nicht mehr viel in der Größe wuchs und figurlich immer zierlicher wurde, so habe ich mir eigene Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH gekauft und zu Hause sehr gut versteckt

Stumpfhosenmarc 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 20:23
@manza58

Wo hast Du die Sachen damals gekauft?

Hast Du dich zu Hause nie geortet?

Stumpfhosenmarc 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 20:30
@manza58

Weiß denn überhaupt jemand von Deiner schönen Leidenschaft?

manza58  13.06.2025, 19:15
@Stumpfhosenmarc

die Nachbarn hier im Haus haben mich schön öfter mal im Rock duchrs Treppenhaus gehen sehen wenn ich zum Einkaufen gegangen bin

Stumpfhosenmarc 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 20:09
@manza58

Das ist doch schön, und ich denke mal, sie haben sich nicht das Maul darüber zerrissen...

Ich weiss nicht, ob ich ohne meine Mutter zu dieser Vorliebe gekommen wäre. Aber so oder so, war es der Startschuss. Ich habe durch Zufall ihre Reizwäsche in die Finger bekommen und konnte nicht lange aushalten, bis ich mir das erste mal ihre Satin-Strapscorsage im Schritt rieb, weil die Optik und das Material sehr ansprechend waren. Da war ich um die 8 oder 9 Jahre alt. Schon relativ bald entschied ich mich die Sachen anzuprobieren und was soll ich sagen. Meine Vorliebe war geboren. Bis ich daheim auszog trug ich ihre Strapscorsagen regelmässig nach der Schule daheim und manchmal auch länger draussen drunter, wenn es sich anbot.

Stumpfhosenmarc 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 16:10

Wusste Deine Mama davon?

Strand390  22.06.2025, 16:16
@Stumpfhosenmarc

Ich vermute vielleicht ja. Weil ich ihte Sachen ja in all den Jahren so oft getragen habe. Während der Pubertät bestimmt 3-4 mal die Woche. Vielleicht mehr. Es gehörte für mich sehr schnell zusammen. Also wenn ich mir in den ca. 11-12 Jahren locker über 1000 mal ihre Reizwäsche anzog, ist wohl im Nachhinein davon auszugehen, dass sie es wusste.

Ich wurde damals, mit ca. 12 Jahren von dem Ledermantel und den Kniehohen Stiefel von meiner Mutter inspiriert. Die habe ich dann heimlich öfters zu Hause getragen. Das Tragegefühl hat mich nie mehr los gelassen. Auch der Hosenrock meiner Schwester durfte ich tragen. Heute gehe ich auch öfter in der Damenabteilung mein Kleidung einkaufen.

Hab meinem Cousin (14) schon öfter schöne Sachen angezogen