Frauen die Männerkleidung tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, dass solche Hoodies eigentlich Unisexklamotten sind.. wurde ja auch schon hier geschrieben :) Ich finde nicht, dass es "komisch" oder unpassend aussehen würde, wenn Hoodies für Männer von Frauen getragen werden --------> probiere es einfach aus!

Da stimme ich dir zu

@FranziiCookiie

Das dürfte mMn echt nur an den gängigen Konventionen bzw. dem gesellschaftlichen Denken liegen.. das beginnt ja schon im KIndesalter, wo die Mädels rosa Kleidchen tragen & die Jungs blaue Matrosenanzüge :)

Jeder sollte das tragen was er schön findet egal ob Mann oder Frau

LG DerSchlechi

Ich kann dich beruhigen. Ich habe zu 30℅ Männer Klamotten im Schrank (Band t shirts hoodies etc.)

Außerdem T shirts kannst du wenn sie zu groß sind cool zusammenbinden das sieht manchmal besser aus als Frauen t shirts.
Und hoodies bzw. Sweatshirts sind in großen größen (oversized) total in.
Also glaube mir, das wird wenn überhaupt nur wenigen auffallen

Hoodies sind so genannte Unisex-Kleidungsstücke. Das heißt, es gibt keine Unterschiede im Schnitt! Es ist also völlig egal, ob das ein Mann oder eine Frau trägt!

Ich finde Frauen in Anzügen sogar komisch, auch wenn es heute ganz normal scheint...