Sieht es komisch aus wenn man im Sommer ein Hoodie mit Kurzerhose trägt?

6 Antworten

...das sieht man immer mal wieder. Neulich saß in einem Café ein Mann ca. in meinem Alter (bin 31) mit einem weißen Longsleeve und einer beigen Chino-Short, da hat niemand doof geguckt oder so wenn du des meinst,.. es sah eigentlich ganz cool aus & ich bin seither ernsthaft am überlegen, ob ich das auch mal tragen sollte ;-). Ansonsten sollte es einem egal sein, was andere zum eigenen Outfit sagen.. jeder so, wie er mag & die meisten denken sich ehrlich gesagt nichts bei der Kleidung, die ein anderer trägt, weil sie eigene Probleme haben. Wenn dir die Kombi gefällt, trag sie doch einfach ;-). Ich trage auch oft Longsleeve oder umgewickeltes Slimfit-Jeanshemd und Chino auch im Sommer, weil ich lieber Langarm trage, und blöde Blicke gab es dafür noch nicht. Nur wegen einem Gipsfuß & Krücken in der Fußgängerzone fiel ich tatsächlich vor einigen JAhren im Sommer mal auf mit dem Jeanshemd-/Chino-Outfit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.

Etwas vielleicht.. Aber das muss dich doch nicht stören, wenn du dich so wohlfühlst. Wer auch immere warum wenn es warm ist ein langärmliges Oberteil aber kurze Hosen anzieht: Er wird schon einen Grund haben

Nein, wenn es ein bauchfreier Hoodie und die Hose kurz genug ist, dann ist das voll ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

leoxx  03.07.2022, 18:50

Und ärmellos

find ich ok auchmit ganz kurzer Hose is auch gut gegen Sonnenstich