Größe Xl bei Männern?

4 Antworten

Kommt auf die Körpergröße an... bei 1,90m passt XL sicher besser als L. Ich bin 22, normal gebaut und 1,86m groß. Ich trage je nachdem, wie das T-shirt ausfällt L oder XL.

Das kommt auf deine maße an jeder Mensch ist anders, und jedes Kleidungsstück ist anders. Probiers einfach an und wenns passt dann ist gut. Bin 16 (76 kg) und habe ein T shirt in xxl

Kommt auf die Größe an.. bei einem kleineren Mann, kann das viel zu groß sein, bei einem größeren zu kurz

Normaler Körper ? Also gehe ich mal von 1,80 und 80 Kilo aus dann nimm lieber L