Finden Männer es unattraktiv wenn eine Frau Krankenschester ist?

3 Antworten

Hey! Ich wüsste nicht warum, dieser Beruf unattraktiv sein sollte. Leider ist er unter bezahlt, aber es gibt keinen Grund für mich (m, 43) eine Pflegefachfrau (sagen wir in der Schweiz) als unattraktiv zu finden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allenfalls die Arbeitszeiten sind unattraktiv. An der Ausstrahlung, am Charme oder an der Attraktivität einer Frau ändert dieser Beruf nichts.

Wer natürlich ein Hausmütterchen für die 24/7-Rundumversorgung braucht, kriegt da Probleme.

Warum sollten sie das ; also ich gehöre zum Beispiel nicht zu denen.