Ist unterbauchfett unattraktiv 😕?

3 Antworten

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was du damit genau meinst.

Aber ein bißchen Speck ist meiner Ansicht nach nicht schlimm.

Wenn Ich mich verliebe dann eher in dein LĂ€cheln ;)

Weeeeeed
Fragesteller

Das is wirklich sehr schön gesagt wĂ€re schön wenn es die jungs /MĂ€nner in meinen alter auch so sehen wĂŒrden 😅

Christiangt  01.10.2020, 01:17
@Weeeeeed

Du wirst schon den richtigen finden. Es gibt auch Jungs in deinem Alter die nett sind und selber Ihre Problemzonen haben ;)

Weiss net wie es aussieht, aber wenn die Frau bisschen Unterbauchfett hat, ist es doch kein Disaster. Manche finden es durchaus attraktiv. Ich finde es auch besser als so eine strohdĂŒnne Frau. Ist aber Geschmackssache

Es gibt doch nichts schöneres😍 hast sicher eine tolle Figur

Weeeeeed
Fragesteller

Danke đŸ€—, kann mich manchmal net so wirklich entscheiden ob es wirklich schon ist oder zu viel 😅