Ich kann ja auch mal was zitieren: "Das es in Schützengräben kaum Atheisten gibt ist kein Argument gegen Atheisten sondern gegen Schützengräben"

...zur Antwort

Die is nicht in gefahr die macht jährlich mehrere Milliarden € Plus da is eh alles viel zu teuer

...zur Antwort

Es gibt nunmal auch dumme Autofahrer. Er war vieleicht abgelenkt aber so wie ich das gelesen habe hast du nichts falsch gemacht.

...zur Antwort

Das sieht nach Fledermaus Kot aus wir hatten auch mal welche draußen unter nem Balken und da lagen immer ganz viele von denen.

...zur Antwort

Naja ich finde den Look sry lächerlich und peinlich und das wäre auch so etwas was du dir wahrscheinlich anhören müsstest. Oder auch so etwas wie "du bist so schwul" und so wirst du wahrscheinlich auch zu hören bekommen.

...zur Antwort

Aber er selbst hätte bestimmt gern ne Taschen mumu also soll´s dir doch egal sein was er denkt.

...zur Antwort