Was findet ihr besser Mädchen die geschminkt sind oder Mädchen die ungeschminkt sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Witzigerweise bin ich mir ziemlich sicher, dass die Hälfte der hier antwortenden Leute keine Ahnung hat, was geschminkt ist und was nicht. Gutes Make-up sieht nicht künstlich aus und fällt einer Person die den Unterschied nicht von vorher kennt, gar nicht zwangsläufig auf. Ich verstehe also überhaupt nicht was das soll.
Geschminkt heißt nicht drag queen.

Ungeschminkt finde ich auch schöner. Ist einfach natürlich. Wenn man in die Oper oder in ein Theater oder mal in ein gutes Restaurant geht, kann man sich ja mal dezent schminken. 

Ungeschminkt gefällt mir besser! Sieht einfach natürlich aus und sagt wie ich finde auch etwas über den Charakter aus.

Depends on the girl sag ich mal. Ich kenne eine, die ist meiner Meinung nach die Hübscheste auf der Welt, und die schminkt sich nicht. Da spricht man ja auch von natürlicher Freiheit.

Solange sie sich nicht zu sehr schminkt.

Ungeschminkt oder dezent geschminkt

dezentes makeup ist ok. die meisten mädels sehen ohne schon relativ durch aus.

Ungeschminkt natürlich und bitte mit echten Augenbrauen!

Ungeschminkt

Was möchtest Du wissen?