Hilfe, wer weiß, von welchem Tier dieser Kot ist ?

...komplette Frage anzeigen Unbekannter Tierkot - (Tiere, Haus, wohnen) Unbekannter Tierkot - (Tiere, Haus, wohnen) Unbekannter Tierkot - (Tiere, Haus, wohnen) Unbekannter Tierkot - (Tiere, Haus, wohnen)

4 Antworten

Ich wuerde sagen Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolche
16.09.2016, 16:29

Ist seltsam, da ja im ganzen Haus kein Kot zu finden ist. Ne Maus würde doch bestimmt überall rum flitzen, zumal der gesamte Dachraum offen zugänglich zum gesamten Wohnbereich unseres Hauses ist

0

Sieht nach Kot von Mäusen aus, wäre auch bei einem Dachboden nicht unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach Fledermaus Kot aus wir hatten auch mal welche draußen unter nem Balken und da lagen immer ganz viele von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolche
16.09.2016, 16:40

Der Balken bei uns ist im Innenbereich. Das Tierchen kann nur übers Dach hereingekommen sein, da wir an allen Fenster Fliegenschutzgitter haben

0

Sieht ein bisschen aus wie Ziegenböppel lol :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolche
16.09.2016, 16:36

Ist vielleicht ein Spaßvögelchen, was sich auf dem Dachboden vergnügt,hihi

1

Was möchtest Du wissen?