welche größe ist 36/34?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

32/34 =xs

34/36=s

36/38=m

38/40=L

40/42=xl

danke für den stern!

0

36/34 ist eine amerikanische Größe und steht für 46/48. Die 36 ist die Weite und 34 die Länge

Habt ihr die grösse verdreht?Weil 36/34 gibt es nicht ,nur 34/36. Oder was richtig wäre bei Inch-Grössen 36 -ist dann die Weite u.34- steht für die Länge.Dann passt es 36/34.L. G.