Hosengröße in Buchstabe?

3 Antworten

30 ist die bundweite und 34 ist die länge. demnach scheinst du zu dünn zu sein. denn im normalfall ist bundweite und länge gleich und eher die bundweite größer.
das lässt sich nur mit S,M,L vergleichen wenn die werte gleich sind. bei jogginghosen ist das aber egal da würd ich M nehmen. es kann dir aber auch S passen, wird halt zu kurz sein eher.

30 ist die Größe und 34 die Länge. Denke es entspricht M

Dass ist denke ich eher M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen