Eigentlich nicht, aber ich glaub um ehrlich zu sein nicht das was passiert. Das ist ja eine Wunde und Chlor ist ein chemisches Mittel dass du da nicht unbedingt drin haben willst. Verschieb das doch um ne Woche und geh Schlittschuhlaufen :)

...zur Antwort

Seit einigen Tagen oder seit dem 1.1.? ;) Ich würde mal abwarten, wenn du das seit einigen Tagen machst, kann es auch an was anderem liegen und nicht zwingend mit deiner umstellung. Was sein kann, ist dass der schweiß beim Sport deiner Haut nicht guttut. Am besten danach gesicht mit was mildem waschen.

...zur Antwort

Es gibt die Tassen Technik, da nimmst du im besten Fall ne echte Tasse oder Glas, oder du stellst es Dir nur vor und dann denkst du dir: die gedanken gehen nicht verloren, aber gerade brauche ich sie nicht, sie nutzen mir nichts, ich lege sie in die Tasse und wenn ich sie wieder denken will weiß ich wo sie sind, aber dann ist das ne bewusste Entscheidung und nicht ungewolltes Grübeln. Ich lege die Gedanken jetzt rein und dann sind sie aus meinem kopf draußen.
Alternativ schlage ich Baldriantabletten vor. Mach dir keinen Stress in der Liebe haha am Ende geht alles gut aus und wenn es nicht gut ist, isz es nicht das Ende. Alles wird gut.

...zur Antwort

Im Intimbereich immer in Haarrwuchsichtung rasieren und nicht gegen die Haarwuchsrichtung. Immer Nassrasur mit genug Schaum! Danach gilt es ausprobieren, wenn du Aftershave drauf tust hilft das meist vorzubeugen, brennt aber auch ordentlich. Ansonsten eine Rasierlotion (in der Männerabteilund der Drogerie kaufen) und / oder den Bereich abpudern! Wenn deine Haut weitherin so empfindlich aufs rasieren reagiert, empfehle ich dir mal über Waxing nachzudenken. Tut zwar weh, ist aber besser für die Haut!

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an was für ein Model du werden willst. Auf den Laufstegen für gefragte Modelabel sind eher burschikose Frauenkörper gefragt. Aber alles ist möglich^^ Du kannst ja ein Werbemodel für alles Mögliche sein, als Model gibt es verschiedene Bereiche.

...zur Antwort