Umfrage: Was ist dein Lieblingsfach?

Support

Liebe/r Hope96,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sport 35%
Mathe 26%
Englisch 21%
Deutsch 12%
GSW 3%
Chemie 3%
Musik 0%

31 Antworten

Sport

aber chemie und englisch find ich auch gut ,aber sport ist auf platz 1 =)

Englisch

Englisch weil ich in dem fach keine probleme mit dem lernen hab aber sport find ich auch ganz gut

Mathe

ist viel einfacher als z.b deutsch, englisch oder französisch, weil man keine vokabeln und gramatik dafür extra lernen muss :D

Dafür die ganzen Formeln :DD

0
Englisch

meins ist eig. geschichte ^^ oder politik/wirtschaft oder bio..xD aber sonst halt englisch ^^

Mathe

Hallo !

Während meiner Schulzeit war dies zu erst die Chemie und später war Mathematik mein Favorit.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?