Umfrage Schulfächer

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Meine Lieblingsfächer sind:

 

Sport -> weil ich mich einfach gern bewege

[Mathe -> weil die Lehrerin im Moment toll ist...ist aber leider nur Vertretung]

Englisch -> weil ich zweisprachig aufgewachsen bin und es sehr interessant ist

Politik -> weil der Lehrer cool ist :-D

 

Meine Hassfächer sind:

Deutsch -> weil der Lehrer scheiße ist...total altmodisch

Chemie -> Langweilig!!!

Latein -> Lehrerin doof, komm mit den Inhalten nicht klar

Reli -> bin unreligiös

 

"Normale" Fächer:

Erdkunde-Physik-Kunst

 

Was das Fach Deutsch angeht sprichst du mir aus der Seele....

0

Ich mag Bio, Chemie, sogar Mathe. Aber ich finde Sport und Kunst nicht sonderlich sinnvoll zum Beispiel kann man sich in Kunst für den Archetekturberuf üben und Sport ist eindeutig wichtig ich meine wenn ich nicht in der schule Sport machen würde hätte ich keine zeit zum Sport treiben.

Ich mag auch keine Fremdsprachen und auch kein Musik ich finde den musikunterricht in der Schule sehr trocken und unkreativ

Deutsch ist mein ein und alles! Aber auch gesellschaftswissenschaftliche Fächer wie auf meiner Schule das Fach Geimeinschaftskunde (ein Mix aus Geschichte, Politik & Soziologie) oder Geschichte sind sehr interessant. Kunst finde ich auch sehr toll, allerdings erst seit ich auf das Gymnasium gehe und dort einen ziemlich coolen Lehrer habe ;)

Worauf ich nicht kann sind EDV, Physik und natürlich Mathe.

Ich mag auch Naturwissenschaften (obwohl Physik in der Oberstufe etwas langweilig geworden ist) und Mathe (jaa das mag eig. niemand) gefällt mir auch. Sprachliche Fächer gefallen mir nicht so also auch kein Deutsch, einfach nicht so super Spannend. Englisch mag ich gar nicht, aber nur weil ich nicht so super drin bin. Latein fand ich ganz ok früher.
Sport gefällt mir nicht, da macht man eh nichts richtiges, da verbring ich die Zeit lieber im Verein.
Kunst und Musik also NAAAAJAAA vllt. noch zum Noten aufbessern, sinnvoll find ichs aufjedenfall nicht. 
Gemeinschaftskunde, Erdkunde find ich gut, wegen der Allgemeinbildung. Ich hab noch Wirtschaft in der Oberstufe gewählt das ist echt nicht schlecht.

Ich hasse:

- Naturwissenschaftliche Fächer (Physik, Chemie, Bio)

Ich mag:

- Fremdsprachen (weil ich generell nicht gerade schlecht darin bin)

- Sport (macht Spaß)

- Mathe (der Lehrer ist nett, also würde ich es nicht zählen lassen, weil eigentlich mag ich Mathe generell nicht so)

 

Ich mag Mathe, Sport und Sozialwissenschaften (SoWi, das ist für´s leben sinnvoll)

Ich mag nicht: Latein, Musik, Englisch

 

Gruß Dustin

Viel Glück bei deiner PPP

Also es liegt ja immer an lehrern. Aber och mag Musik, Ethik, Kunst & Sport weil ich darin gut bin. Aber Mathe, deutsch, Erdkunde und so finde ich schlimm. Aber bestes fach ist immer noch: PAUSE!!! ;D

ich mag:

- kunst

- sport

ich hasse:

- fremdsprachen

- religion

- mathe

die restlichen fächer sind ganz okay (;

Ich LIEBE Deutsch. Das ist mein absolutes Lieblingsfach! Auch Englisch, Französisch und Sport mag ich gerne :) 

Mathe und Geschichte hingegen sind meine absoluten Hassfächer. Mathe verstehe ich nicht und Geschichte finde ich zum Einschlafen! (vllt. liegt's auch am Lehrer^^)

ich mag auch eher die naturwissenschaftlichen fächer, besonders mathe und bio. und dann  mag ich noch latein und deutsch. Englisch hasse ich. Musik, Kunst, Reli und so weiter find ich blöd. Sport kann ich auch nicht leiden.

viel Glück noch bei deiner Präsentation!

Ich mag ...

Mathe, Deutsch, Musik, Kunst, Sport, Englisch

Ich hasse ...

Latein, Physik, Biologie

Der Rest (Geschichte, Sozialkunde, Religion, ...) ist ganz ok

 Viel Glück bei deiner Präsentation :)

 

ich nicht :D diese FÄcher sind meiner Meinung nach Zeitverschwändung also Kunst und Sport.

Aber jeder wie er es sieht (;

0

Ich mag am liebsten Biologie, Geschichte, Geographie & Englisch,

Ich HASSE LATEIN.

ich mag  Geschichte ,Erdkunde und Mathe 

alles andere hasse ich in der Schule 

Also dann leg ich mal los :D

Hassfächer:

  • Mathe
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie
  • Wirtschaft
  • EDV

(Also im Prinzip einfach alles was ansatzweise mit Mathe zu tun hat uuugh da könnte ich...)

Lieblingsfächer:

-Deutsch -Englisch -Geschichte -Spanisch

Sport und Reli sind so naaajaaa.. Müsste ich jetzt nicht haben aber ich hasse sie auch nicht :D.. Irgendwie fällt mir jetzt erst auf wie lang meine Dislike Liste ist O.o

Naja :D

mag: Sprachen, Kunst, Sport, Info

hasse: Mathe, Physik, Ethik

Ich hasse Geschichte, Geographie Mathe Deutsch Religion Latein und Kunst

Der Rest geht eigentlich :)

Mathe ist wäh, sonst ist alles ok, französisch,geo,und wirtschaft sind top

Ich mag: Kunst und Mathe

Ich hasse: Deutsch und Englisch

Ich hasse Mathe und mag Deutsch und Kunst gerne :)

Ich mag Mathe, Deutsch, Geographie und Geschichte.

Was möchtest Du wissen?