Umfrage Schulfächer

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsfächer sind:

Sport -> weil ich mich einfach gern bewege

[Mathe -> weil die Lehrerin im Moment toll ist...ist aber leider nur Vertretung]

Englisch -> weil ich zweisprachig aufgewachsen bin und es sehr interessant ist

Politik -> weil der Lehrer cool ist :-D

Meine Hassfächer sind:

Deutsch -> weil der Lehrer scheiße ist...total altmodisch

Chemie -> Langweilig!!!

Latein -> Lehrerin doof, komm mit den Inhalten nicht klar

Reli -> bin unreligiös

"Normale" Fächer:

Erdkunde-Physik-Kunst

iBane  05.05.2015, 20:42

Was das Fach Deutsch angeht sprichst du mir aus der Seele....

ich mag auch eher die naturwissenschaftlichen fächer, besonders mathe und bio. und dann  mag ich noch latein und deutsch. Englisch hasse ich. Musik, Kunst, Reli und so weiter find ich blöd. Sport kann ich auch nicht leiden.

viel Glück noch bei deiner Präsentation!

Ich mag auch Naturwissenschaften (obwohl Physik in der Oberstufe etwas langweilig geworden ist) und Mathe (jaa das mag eig. niemand) gefällt mir auch. Sprachliche Fächer gefallen mir nicht so also auch kein Deutsch, einfach nicht so super Spannend. Englisch mag ich gar nicht, aber nur weil ich nicht so super drin bin. Latein fand ich ganz ok früher.
Sport gefällt mir nicht, da macht man eh nichts richtiges, da verbring ich die Zeit lieber im Verein.
Kunst und Musik also NAAAAJAAA vllt. noch zum Noten aufbessern, sinnvoll find ichs aufjedenfall nicht.
Gemeinschaftskunde, Erdkunde find ich gut, wegen der Allgemeinbildung. Ich hab noch Wirtschaft in der Oberstufe gewählt das ist echt nicht schlecht.

Ich hasse Geschichte, Geographie Mathe Deutsch Religion Latein und Kunst

Der Rest geht eigentlich :)

Ich mag Mathe, Sport und Sozialwissenschaften (SoWi, das ist für´s leben sinnvoll)

Ich mag nicht: Latein, Musik, Englisch

Gruß Dustin

Viel Glück bei deiner PPP