All you can eat Buffet, wär es unverschämt wenn ich dort esse und mir eine Tupperbox anfülle für Zuhause?

6 Antworten

Das Buffet ist nicht dazu da um Deinen Kühlschrank zu füllen, anscheinend hat es keiner gesehen sodaß Du nochmal davon gekommen bist. Das nächste mal könnte es Hausverbot geben.

Ja, das wäre unverschämt und würde dir ganz schnell ein Hausverbot einbringen.

Es heißt, "all you can eat" und nicht "all you can carry away".

Das wäre nicht nur unverschämt sondern auch entgegen des all can you eat Prinzip.

es heisst ja nicht you can pack everything

Wär ja auch mal ein Konzept. Jeder bringt sein Tupper mit und wir sparen Müll.

0
@Andreaslpz

Wieso: ich muss schon meine eigene Dosen mitbringen. Alufolie und Co wären VERBOTEN.

0
@OLYMPZ

Ja, das wäre auch was. Aber daran hab ich nicht gedacht.

0

Es heißt ja "all you can eat" und nicht

"all you can bring home in a tupperbox"

Das ist sowieso nicht erlaubt was mitzunehmen - würde ja dann jeder machen

Ja wäre es es würde dir obendrauf Ärger einhandeln.

Was möchtest Du wissen?