Werden in China wirklich verstorbene Babys gegessen?

14 Antworten

Dem Plazenta, also dem Mutterkuchen, werden heilende Kräfte zugeschrieben. Es gibt an chinesischen Krankenhäusern illegaler Handel mit frischen Mutterkuchen. Die Händler drehen daraus dann hunderte teure Pillen, welche verkauft werden. Das Essen von abgetriebenen Föten soll angeblich auch heilende Kräfte haben, was selten aber durchaus vorkommt. Die Wissenschaft hat bewiesen, dass sie nicht unbedingt so vieles heilen können, aber die Chinesen glauben an die alte, chinesische Heilkunst und dort kommen eben sehr kuriose Sachen vor. 

Ich habe das übrigens auf einem chinesischen Nachrichtenportal gelesen, ist also eine glaubwürdige Quelle. Und bitte seid jetzt nicht angeekelt von den Chinesen, die junge Generation in China ist davon mindestens so angeekelt wie ihr euch jetzt vermutlich fühlt.

omg! ich hoffe es aus tiefsten herzen nicht! aber vlt gibt es ja so abscheuliche menschen... Oder es ist einfach nur ein krankes Gerücht... Aber das mit den fotos... sieht krass aus, aber wozu gibt es einen fotoshop? Ich hoffe es auf jeden fall nicht...

Also im Integrationskurs von meinem Mann, ist eine chinesische Frau die hat vor dem Lehrer und allen Schüler erzählt, dass sie im 4. Monat Schwanger war und ihr Kind abgetrieben hat, um es danach verspeisen zu können. Habe es am Anfang nicht geglaubt, dachte die erzählt doch ein Märchen. Jedoch fand die Frau es ganz normal und sagte, dass es sehr lecker schmeckt und auch normal in China ist. Daraufhin habe ich mich im Internet umgeschaut und konnte meinen Augen nicht glauben. Was sind dass für Menschen, die Menschen essen.

An die Leute die nicht daran glauben. Es ist war. Die Frau gibt es offen zu, da es normal ist in China.

15

lüge diese person hat bis her nur diese ein post geschrieben und ja...

0

Wie verrückt sind manche Chinesen, dass sie Babysuppe essen?

Hallo, ich habe mir die 10 ekelichsten Speisen der Welt angeschaut. Und der erste Platz hat mich schockiert! In China werden manche Neugeborenen Babys (besonders Mädchen), gleich in einen Suppentopf gekocht und dann gegessen! Die Chinesen glauben, dass ihre männlichen Hormone gestärkt werden. Seitdem esse ich selten, weil ich traumatisiert bin davon.

...zur Frage

Seltsame franzoesische Esserei?

Was hast du mal in Frankreich gegessen, was es kaum oder gar nicht in Deutschland zu essen gibt?

...zur Frage

Katzenmutter mit Babys weggelaufen. Hilfe?

Unsere Katze hatte vor 3 Tagen, 4 kleine Katzenbabys bekommen. Doch dann haben wir gesehen wie sie gerade noch das letzte Baby weggetragen hat. Jetzt wissen wir nicht wo sie sind und was sie mit ihnen macht. Die katzenmutter kommt jeden tag nur zum essen und sieht ziemlich krank aus. Warum sind sie wohl weggelaufen was kann das für Gründe haben und was sollen wir tun? Kommen sie wieder?

...zur Frage

entleert sich der darm nach dem tod bei Babys kurz nach der geburt?

frage steht oben hört sich vielleicht blöd an aber ist für dke schule bei älteren kst klar das der darm sich entleert aber babys kurz nach der geburt die nix gegessen haben und verstorben sind auch ?

...zur Frage

Was kann man zu Vanillesoße essen?

Mir ist gerade eingefallen, dass ich schon seit Jahren keine Vanillesoße mehr gegessen habe. Aber mir fällt nicht ein, was man dazu essen kann... Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?