Die Haare morgens oder abends waschen?

9 Antworten

Ich würde sie morgens waschen, da sie dann noch ganz frisch sind und somit auch ‚länger halten‘. Außerdem wird man dadurch direkt wach :)

Hey

Es ist nicht gut die haare jeden Tag zu waschen für die Kopfhaut

Aber wenn man sich unwohl fühlt dann ist kann ich das vollkommen verstehen

Ich finde es besser das Abends zu tun weil man dann mit sauberen Haaren schlafen geht und im sauberen Bett schläft

Ansichtssache. Ich wasche meine Haare lieber morgens, u.a. weil ich sie sonst jeden Tag waschen müsste, was der Kopfhaut nicht gut tut.

Abends. Dann können sie lufttrocknen. Wenn ich morgens nicht früh aufstehen muß dann morgens.

Ausschließlich nachts zwischen zwei und vier bei Vollmond und Nordwind.