Also ich bin auch 13 und ich finde im Sieb von der Dusche deutlich mehr Haare als du und mache mir keine Sorgen :) ein mensch verliert pro Tag etwa 80 - 120 Haare, je nach Haarstruktur und die verfangen sich nicht alle in der Bürste immer. Das heißt beim Duschen werden alle losen Haare rausgespült, die noch in deinen anderen Haaren verheddert waren :D Ich weiß ja nicht, wie oft du duscht, aber bei jedem zweiten Tag wären das extrem wenig Haare :D

LG Patrizia

...zur Antwort

Wenn du noch irgendwo Sachen von ihm rumstehen hast. Packe sie weg, sonst machen sie dich nur unnötig traurig und erinnern dich an ihn. Weine alles aus. Treibe Sport um dich abzulenken und unternimm viel mit deinen Freunden und sitz nicht alleine irgendwo rum und trauere. Zähle alle negativen Eigenschaften auf, weswegen du froh bist, dass er nicht mehr da ist. Geh (auch im Winter) an die Frische Luft. Und wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mich ruhig an, ich weiß, wie das ist

LG Patrizia

...zur Antwort