Freundin sucht nach Streit?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Männer und Frauen ticken unterschiedlich

Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen ,- beidseitig

Wenn Deine Freundin Dir nicht sagt, w i e es in ihr aussieht, kannst Du das auch nicht wissen .....

Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit für sich ,- und alles Andere nervt sie. Ich hatte auch frühere Arbeitskolleginnen, die waren während ihrer Periode kaum ansprechbar. Das wäre n u r ein Beispiel

Kann sein, es sind auch Dinge vorgefallen, zwischen Dir und ihr, die für Dich harmlos waren, für sie aber nicht

Dann solltet ihr allerdings diese Sachen aus der Welt schaffen

Blockt sie aber ganz ab, musst Du einfach warten, bis sie sich bei Dir meldet

Streit ist immer was ganz Unangenehmes...

Ich wünsche Dir, das alles wieder ins Lot kommt

LG Angel 👼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

vielleicht hat sie gerade ihre tage ?

da sollte man als mann sich einfach ruhig verhalten

mama123baisi  22.12.2023, 00:35

nicht ruhig verhalten - offene kommunikation ist sehr wichtig!! Sie fragen, was sie braucht oder was der freund für die frau machen kann wie es ihr besser gut ;)

Von Experten Christina168 und Angel1112 bestätigt

So richtig Verständnis hast du ja nicht, wenn du sie erst tröstest, dann aber sagst, wenn sie so eine Laune verbreitet, soll sie lieber zu Hause bleiben.

Frag doch einfach mal nach, wie sie sich fühlt, was in ihr los ist, und welche Hilfe sie sich von dir erwünscht.

In einer Beziehung ist nicht immer alles Sonnenschein, und du solltest ihr besser beistehen, wenn es ihr gerade nicht gut geht hormonell.

Also, morgen fragst Du sie gleich, wie es ihr geht, und was du für sie tun kannst.

Gutes Gelingen.

Elhombre98
Fragesteller

Hab ich doch und dann hat sie Stress gemacht.

Miniaturwelt  22.12.2023, 13:01
@DianaValesko

Er muss sich sicherlich nicht von ihr auf der Nase rumtanzen lassen. Ein wenig Selbstachtung. Niemand hat das Recht so mit seinem Partner umzugehen, wie sie es tut.

DianaValesko  22.12.2023, 13:42
@Miniaturwelt

Wie wäre es, wenn Du eine hilfreiche Antwort schreibst, statt hier zu kommentieren, das würde den FS weiter bringen.

In den meisten Fällen sind Stimmungsschwankungen ganz normam bei und Frauen. Doch wenn es sich schon sehr lange zieht und diese unbeherrschten Gefühle von deiner Freundin sich jetzt schon auf die Beziehung negativ auswirken obwohl Sie versucht haben sie zu trösten sollte Ihre Freundin vl nochmal darüber nachdenken dass Sie das nur gut gemeint haben und sie das vll nicht geschätzt hat, dass Sie ihre freundin nur aufheitern wollten.

Einfach darüber reden und ihr vl nochmal bewusst und klar machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung