Meinung zur Kennenlerngeschichte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde es komisch 83%
Anderes 17%
Finde ich süß 0%

4 Antworten

Ich finde es komisch

Erst wollte sie nix von ihm wissen und jetzt doch?
Klingt irgendwie komisch. Man blockiert doch nicht gleich wen, nur weil er nett ist.

Und wenn ich wen blockieren würde, dann aus dem Grund weil er nen Arsch ist und mich richtig scheiße behandelt hat. Dann würde ich aber auch nach einigen Jahren nix mehr mit ihm zu tun haben wollen.

laooola
Fragesteller

Sie hat ihn blockiert, weil sie verheiratet war und es so viel war

Wintermadl  23.08.2023, 15:13
@laooola

Dann erklärt man, dass man verheiratet ist und das in der Form nicht möchte. Aber man blockiert nicht gleich.

Und falls nach dem "ist mir so zu viel" das nicht akzeptiert wird und der Kerl aufdringlich bleibt, dann kann man blocken. Aber dann würde ich den wie gesagt auch nicht Jahre später dann daten wollen, wenn er meine Wünsche und Bedürfnisse früher schon ignoriert hat.

Ich finde es komisch

Ich finde es höchst unangenehm. Aber wenn sie das nicht so sieht ist es ihre Sache und das sei ihr gegönnt.

laooola
Fragesteller

Inwiefern denn unangenehm?

Ich finde es komisch

Die Zeiten und ihr Beziehungsstatus haben sich geändert. Erst blockiert sie, weil sie gebunden war und nun lässt sie ein Date zu, weil sie jetzt frei ist.

Ein bisschen merkwürdig ist es schon, dass sie das vorher als aufdringlich empfunden hat, was sie jetzt offenbar vom gleichen Mann begrüßt.

Vielleicht hebt das ja auch einfach ihr Selbstwertgefühl nach der Trennung.

Gerade dann fühlt es sich doch gut an begehrt zu werden oder sie datet um ihre Chancen auf dem Markt zu testen. Wer weiß das schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

weder süss noch komisch - sowas passiert ;)

laooola
Fragesteller

findest du es aber nicht komisch, dass er eine vergebene Frau anbaggert?