Mädchen neugierig machen?

1 Antwort

Ich zumindest finde es richt toll, wenn man lange telefoniert, ob mit Video oder ohne… Da kommen auch immer so random Dinge raus und dann hat man ein Gesprächsthema, also darüber brauchst du dir sicherlich keine Gedanken zu machen :)

bakedcake
Fragesteller

ich habe zwar ihre nummer, gesprochen/telefoniert habe ich noch nie mit ihr - wie sollte ich sie also dazu bringen sich auf ein telefonat mit mir einzulassen bzw. was soll ich genau fragen? einfach ob sie mal lust zu telefonieren hat?

SweetpUmkin  12.01.2022, 13:27
@bakedcake

Ja, direkt ist immer am besten :) frag einfach mal so hey was machst du? Hast du Lust zu telefonieren?