Ich bin eine 14 jahrige aus Italien und habe eine crush auf Kristina Pimenova?

3 Antworten

An solche Berühmtheiten kommt man leider nicht ran😅irgendwann verfliegt deine Schwärmerei glaube mir, ich hatte auch mal nen Crush auf Berühmte Persönlichkeiten.

Schon mal überlegt, dass du die ihre Persönlichkeit so schön ausmalst, weil du sie unglaublich attraktiv findest?

vai a cercarti una tedesca, ci sono delle fighe anche li hahah

Notp1k3
Fragesteller

Si si fra pero non e cosi ez