Aktuelle Castings für Filme und Serien?

2 Antworten

Gehe mal auf die Seite casting-network.de und stöbere dort mal ein bisschen. Für Kinder und Jugendliche gibt es leider nicht so viele Angebote, aber wie heißt es doch so schön? Unverhofft kommt oft :)

lalala1313
Fragesteller

Okay, danke, werde ich machen:)

Musst du mal im Internet durchstöbern

Wo wohnst du denn? Wenn du in einer großen Stadt wohnst dann kannst du mal in der Zeitung gucken ob Kinder/ Jugendliche in deinem Alter gesucht werden. :)

lalala1313
Fragesteller

Okay, ne ich wohne in einer eher kleineren Stadt. Ich werde tzd mal in die Zeitung schauen, danke:)