Castings für aktuelle Kinofilme/Serien?

2 Antworten

Ich kenne den jungen Julius Weckauf. Er wird in dem neuen Kinofilm über Hape Kerkeling die Hauptrolle - den jungen Hape - spielen. Verwandte von ihm haben zufällilg erfahren, dass ein Junge von ungefähr 9 Jahren für die Rolle gesucht würde. Er, bzw seine Eltern, hat sich beworben und ist genommen worden. Ungefähr 300 Jungen seines Alters und Aussehens - blond und etwas rundlich - sind geprüft worden. Er ist als Einziger übrig geblieben.

ABer der Junge ist auch tierisch begabt.

Der Film kommt Ende Dezember in die Kinos. "Der Junge muss an die frische Luft."

Hi also ich kenne keine castings, aber es gibt verschiedene casting Agenturen. Meine Freundin ist zum Beispiel in der sunshine casting agentur http://www.sunshine-casting.com/ ließ dir das mal durch.

7

Okay danke :)

0

In Filme spielen/Serie spielen?

Hallo ich will schon seit langer Zeit Schauspielerin werden und in meiner nähe gibt es Constantin wo man ja Castings machen kann usw. Ich war da aber schon mal als kleines Kind und die konnten mich nur so zu diesen Alexander der Richter oder so schicken also habe ich aufgehört. Meine Frage ist ob man da eigentlich auch in Filme rein kommt die dann in Kinos sind ? Habe dann noch ne Frage wie Schauspieler wie z.b Jennifer Lawrence in Filme rein kommen. Gehen die dann auch zu Castings oder so weil ich finde keine wo da z.b ,,x-men casting " steht. Ich liebe Film und Serien und würde gerne in einen mitspielen aber die sind ja nur in Amerika denn die sprechen ja alle auch Amerikanisch/englisch was mich nicht stört denn ich kann richtig gut Englisch kann sogar auch einen britischen Akzent machen xd Aber da muss man doch nach Amerika reisen und da ein Casting zu machen um jetzt z.b in American Horror Story oder so welche Serien zu spielen.

...zur Frage

Wie wird man erfolgreiche schauspielerin in hollywood?

Also ich will schauspielerin werden und wenn ich 18 bin nach hollywood ziehen.. und kennt ihr irgendwelche internetseiten wo castings oben stehen für filme oder serien? Ich will in so einem film ( oder serie) mitspielen der erfolgreich ist (sowie riverdale)... und viele sagen mir halt ich kann gut schauspielen und die sagen auch das ich sehr gut aussehe und camila mendes von riverdale ähnle. Ich will aber keine schauspielschule besuchen weil ich mit der schule erst mit 18 fertig bin und mit 18 schon beginnen will mit dem schauspielen. Und ja ich kann schon gut englisch, zwar noch nicht perfekt aber bis ich 18 bin hab ich in der schule noch englisch (noch 4 jahre lang) und danach werd ich es sicher sehr gut können. Und ja kennt ihr castings in hollywood? Und internetseiten wo die drauf stehen? Das ist schon mein traum seit ich 10 bin:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?