Ja

meinen Ex, weil er mich wie Dreck behandelt hat. Hab aber ewig lange dafür gebraucht ihn gehen zu lassen, wenn man die Person noch liebt hat man eben bis zum Schluss die Hoffnung, dass es irgendwann doch wieder alles gut wird

...zur Antwort

Komplimente die sich nicht auf mein Aussehen sondern auf meinen Charakter beziehen. Zb dass ich witzig bin, oder dass man mit mir gut reden kann, dass ich mutig/stark bin, dass ihm gefällt wie ich mich für andere einsetze, usw.

Solche Sachen hört man viel zu selten. Dass ihnen zb meine Augen gefallen hingegen hört man so oft, bald weiß ich es selber, kein Grund es mir noch öfters zu sagen.

...zur Antwort

Meine längste Freundschaft hält nun schon seit 18 Jahren, seit wir zusammen im Kindergarten waren. Ich habe das Gefühl, dass sie noch lange bestehen bleibt :)

...zur Antwort

ich würd dich nie auf "nur" 15 schätzen😶 aber ja siehst gut aus, mir gefällts😊😂

...zur Antwort
Wie steht ihr zu Beauty OP's (Mit Freund fast Schluss gemacht)?

Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Schönheits Op steht. Ich persönlich finde das schrecklich, dass es heutzutage soo viele Frauen gibt, die sich unter's Messer legen. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach auch mit kleineren Büsten z.b. zufieden sein kann. Nur um das richtig zu stellen: ich spreche jetzt nicht von Frauen, die nach der Schwangerschaft ihre Brüste straffen lassen oder sich wegen eines Unfalls oder so operieren lassen. Ich spreche wirklich von einer normalen, hübschen jungen Frau, die vielleicht eine etwas breitere Nase hat und kleinere Brüste zum Beispiel.

Warum muss sie sich unter's Messer legen und sich für Tausende von Euros die Brüste vergrößern lassen?? Das will einfach nicht in meinen Kopf rein. Sollte sie nicht vielmehr lernen, sich selbst so zu lieben, wie sie ist? Spricht es nicht eher für eine Charakterschwäche, wenn man das nicht kann?

Mein Freund meinte letztens, dass er das akzeptieren würde, wenn ich das machen würde und auch kein Problem damit hätte, Frauen zu daten, die operiert sind (natürlich nur in Maßen). Das hat mir irgendwie voll einen Stich ins Herz versetzt, weil ich die Natürlichkeit in Person bin und ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie man da überhaupt Abstriche machen kann. Für mich haben operierte Frauen (vor allem jetzt bezogen auf die Brust OP) einfach nicht genügend Selbstwertgefühl und sowas "nötig" um Anerkennung von Außen und von sich selbst zu bekommen.

Ich komme mit der Tatsache, dass das meinen Freund offensichtlich nicht sören würde, einfach nicht klar.

Wie denkt ihr über das ganze Thema?

...zur Frage

ich zb würde sehr gerne eine Brust op machen, da ich wirklich flach bin und mir nicht mal die kleinsten bhs passen. Ich fühle mich sehr männlich dadurch, um ehrlich zu sein. Zudem, habe ich vor paar Jahren etwas mehr als 20 kg abgenommen, was das ganze nicht wirklich besser macht. Ich hatte noch nie viel Brust, aber durch das abnehmen habe ich jetzt nur noch sozusagen kleine Hautlappen die runterhengen. Es sieht einfach eklig aus. Ich habe versucht mich selbst damit zu akzeptieren, aber ich schaffe es nicht, ich schäme mich einfach dafür.

Ich finde aber, dass es ok ist so eine Operation durchzuführen, wenn man sich dann endlich wohl fühlen kann. Jedes mal wenn ich vor dem Spiegel stehe fange ich an zu weinen, weil mich das so krass runterzieht. So bringt das doch auch alles nichts.

Ich vergleiche das gerne mit Dingen wie Zahnspangen, wenn einem die Zähne nicht gefallen weil sie schief sind oder was weiß ich, dann trägt man eine Zahnspange um das zu ändern. Das ist auch eine dauerhafte Veränderung, stört aber niemanden, deshalb verstehe ich nicht warum eine op so viele stört. Es kommt doch zum Schluss aufs gleiche, man macht etwas um sich im eigenen Körper besser zu fühlen. Das gleiche auch mit Haare färben, Haare schneiden, schminken, usw. Meiner Meinung nach sollte man entweder das alles akzeptieren, oder nichts davon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.