Wie heißt der film, mit der Schauspielerin aus Anne liebt Phillip?

1 Antwort

Hallo,

die junge norwegische Schauspielerin aus "Anne liebt Philipp" (Maria Annette Tanderø Berglyd) hat nur noch an zwei weiteren Filmen mitgewirkt - von denen ist es keiner.

Du sucht wahrscheinlich diesen dänischen Film der auch zu deiner Beschreibung passt:

Karla und Katrine (2009)

http://www.dailymotion.com/video/x137ts4_karla-katrine-part-1-3-deutsch_shortfilms

Es gibt einen weiteren Teil:

Karla & Jonas (2010)

Liebe Grüße :)

Liebesfilm mit kinder (ab 10)?

Hey Leute also ich liebe liebesfilme mit kinder darin die sich verlieben nacher dann zsm kommen sich auch küssen. Ja ich weis es gibt ,,anne liebt philipp'' Den hab ich auch gesehen richtig schön gemacht aber ich weiß nicht was es sonst noch so für liebesFilme (kinder) gibt wisst ihr welche ?

Ich danke schon mal für jede Antwort

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Ich würde gerne den Film vier Geschwister halten zusammen kaufen und weiß nicht wo. Die Schauspielerin Anne Bancroft spielt da auch mit?

Vier Geschwister halten zusammen. In diesen Film werden 4 Kinder im Wagen von Mutter alleingelassen und nun machen sich die vier Geschwister auf den Weg zu ihrer Tante die sie auch finden und wollen dort bleiben und tun alles dafür. wollen. Woher bekomme ich diesen Film.

...zur Frage

Schauspielerin mit schwarzen Haaren gesucht?

Ich suche eine schwarzhaarige Schauspielerin, die in einem Film mitgespielt hat, wo ein Mann immer eine neue Beziehung mit alten Bekannten (so auch der Schauspielerin) hat, bis er dann irgendwann merkt, wen er wirklich liebt. Diese Schauspielerin ist in dem Film wohlhabend und hat glaub ich irgendwas mit Vernissagen und Kunst zu tun und will keine wirkliche Beziehung. Sie ist blass, hat glaube ich einen Schönheitsfleck und eben schwarze, glatte Haare. Ich glaube, sie ist nicht so bekannt.

...zur Frage

Suche Film mit Adoptiveltern die ihre Kinder versuchen zu töten.?

Es gibt glaube ich 2 Teile. Bei den Filmen geht es darum das Adoptiveltern ein Jungen und ein Mädchen ca (10-14 Jahre) adoptieren. Die Eltern behandeln den Jungen sehr königlich und sie da die meisten böse ist sehr asi. Als dann der Junge pan-cakes gegessen hat haben sie ihn vergiftet und versuchen die zweit Kinder zu töten. Die Kinder werden immer wieder von glaube ich einem Polizisten besucht und das vorherige Kind soll ertrunken sein im See, dabei haben die Eltern es getötet.

Weiß jemand wie der Film heißt? Er ist vor ein paar Jahren glaube ich auf ZDF gekommen. Und schon glaub älter wie 10 Jahre.

...zur Frage

Film gesucht! "Das Tagebuch der Anne Frank" Neuverfilmung 2001

Hallöchen. Und zwar würde ich gerne wissen, ob mir jemand helfen kann. Ich suche die Neuverfilmung des Filmes *Das Tagebuch der Anne Frank". Es ist die Neuverfilmung aus dem Jahr 2001. Bei YouTube gibt es den Film nur auf Englisch, aber ich würde ihn gerne auf Deutsch sehen. Ich finde als Stream nur den Film aus dem Jahr 1959. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den Film finden kann? Gerne auch Online-Shops in denen es ihn als DVD zu kaufen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?