Kennt jemand Filme,wo sich zwei Kinder verlieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir kaufen einen Zoo

Den gucke ich persönlich sehr gerne, und dort sind auch zwei Teenager also 13 & 14 die sich ineinander verlieben. Die Handlungen des Filmes sind zwar nicht wirklich auf den beiden aufgebaut aber trotzdem ein unglaublich toller Film. Ansonsten fallen mir nur Filme ein wie : 

Duff,    Twilight,     High School Musical,    Hanni und Nanni,     Camp Rock,    She's the man,    der 16. Wunsch,    Prom,     Aquamarin ,    Clueless,    Girls Club 1&2

na ja, genreprägend war ja wohl "La Boum - Die Fete" mit der jungen Sophie Marceau.

Im Kika kam mal ein schöner Film (gibts mittlerweile auf YouTube)

"Prinz und Bottel"
Oder

Sommer (mit Jimi Blue)

Die blaue Lagune

Die blaue Lagune 

LOL, Love Rosie 

Was möchtest Du wissen?