Kennt jemand diese junge Brünette Schauspielerin oder sogar den Film?

Kennt  - (Mädchen, Film, Serie) Jemand - (Mädchen, Film, Serie) Diesen Ausschnitt ? - (Mädchen, Film, Serie)

6 Antworten

Das ist aus dem Film "Jodie - Irgendwo in Texas". Der Film ist von 1981, daher ist die Schauspielerin heute nicht mehr ganz so jung. Ich würde mal vermuten, dass das Kim Basinger ist.

https://www.youtube.com/watch?v=OKbo6euzu-s

jeona
Fragesteller

Dankeschön !

uncutparadise  01.09.2015, 14:25

Was hast du denn heute genommen ? Der von dir genannte Jodie ist ein Westerndrama von 1981. und das auf dem Bild ist niemals Kim Basinger. In dem Fall hat jemand anderes recht, das ist Nimal Farooq, ich weiß nur nicht, in welchem Film. Und der verlinkte Trailer ist auch nicht von Jodie ;-)

ceevee  01.09.2015, 15:21
@uncutparadise

Sorry, dass ich auch mal Fehler mache... sorry, dass ich auch nur ein Mensch bin...

Kim Basinger ist das tatsächlich nicht, ich hätte ins Googeln noch ein bisschen mehr Liebe reinstecken sollen... also noch ein Versuch, "Jodie" und "Texas" waren schon die richtigen Stichworte. Jodie und Texas sind Figuren der britischen Soap "Hollyoaks" (von der auch der verlinkte Trailer stammt), hier das Vorschaubild von youtube (wodurch ich darauf erst gekommen bin).

http://i.ytimg.com/vi/OKbo6euzu-s/hqdefault.jpg

Die Darstellerin ist also Bianca Hendrickse-Spendlove oder Montana Manning.

Japp, Mila Kunis würde ich auch sagen.

  1. Würd ich ebenfalls sagen das, das Mila Kunis ist
  2. Laut Google ist Marion Cotillard die Doppelgängerin von Mila Kunis.
jeona
Fragesteller

Hab ich gerade nachgeschaut, glaube sie ist es leider nicht, vielen Dank aber :)

Mila Kunis ?

jeona
Fragesteller

Nope, die Bilder sind von einem gif und das Mädchen hat ein schmaleres Gesicht und kleinere Augen, trotzdem danke :)