Suche Namen einer Blonden, vermutlich amerikanischen Schauspielerin?

Screenshot aus dem Musikvideo zu Flashlight von Jessie J - (Film, Serie, Name)

1 Antwort

Kannst du nicht einfach den Film bei Google eingeben und dann gucken, wer da mitspielt?
Ich kenne den Film leider nicht und weiß demnach auch nicht, welche Rolle sie da verkörpert um dann den Namen zu suchen.

DasSchicksal131
Fragesteller

Hi, ne nach dem was bei den Darstellern verzeichnet war, spielt sie nicht in dem Film mit (hab schon gesucht, keine sorge ;) ). Und leider gibt es auch keine Seite mit den Darstellern in diesem Musikvideo, das hätte wahrscheinlich geholfen.

sveja26  07.11.2015, 13:46

Achso, das ist ein Musikvideo. Dann wirds wahrscheinlich sehr schwer. Sorry :/

DasSchicksal131
Fragesteller
@sveja26

Ja, naja irgendeiner hat ja immer ne Idee ;) .. Danke trotzdem :) . Aber sie hat glaube ich schon etwas früher in Disney Serien oder so mitgespielt? Keine Ahnung haha. Aber wie gesagt, danke.

uncutparadise  08.11.2015, 12:46

Das ist schon eine Filmszene, die im Video gezeigt wurde. Nur leider finde ich die Frau in IMDB nicht wieder :-(